Martina macht das! (02602) 999 31 60 martina.gueth@martina-macht-das.de
Texten für Webseiten
Startseite » Fotos für Webseiten und Printmedien

Hervorragend präsentiert

Fotos für Webseiten und Printmedien

Sie sind das Salz in der Suppe Deiner Firmenpräsentation: Fotos Deines Unternehmens und Deiner Produkte! Bilder machen Deinen Internetauftritt persönlicher, menschlicher und authentischer. Das bringt Kundenvertrauen.
Am häufigsten gefragt sind ansprechende, sympathische Fotos von Mitarbeitern. Die Seiten „Team“ und „Ansprechpartner gehören zu den meist angeklickten im Web. Denn Kunden wollen sehen, mit wem sie es zu tun haben.

Auch Foto-Reportagen vom Arbeitsplatz, Produktionsprozessen oder Geschäftsräumen sind empfehlenswert, um Dich mit Deinem Business von der besten Seite zu zeigen.

Fotos für Webseiten und Printmedien: Nikon D750

Produktfoto für die Keramikindustrie, Produktbilder

Für Shops und Produktwebseiten

Fotos von Produkten

Produkte ins rechte Licht gerückt: für Deinen Onlineshop, Websites mit vielen Produktinformationen oder Kataloge. Du sendest mir Deine Produkte zu. Ich fotografiere und bearbeite.

  • Freigestellt vor schwarzem oder weißem Hintergrund
  • Mit passenden Elementen arrangiert
  • Im richtigen Format für Deinen Shop oder Website

Für mehr Kunden

Fotos von Deinem Unternehmen

Ob Mitarbeiterportraits, Team-Fotos, Arbeitsabläufe oder Dein Ladenlokal:
vor Ort fotografiere ich Unternehmen und Mitarbeiter.

  • Motive und Szenen laut Absprache
  • Bild-Retusche
  • Bilder fertig für die Website oder in Druckauflösung
  • Shooting vor Ort
Produktfoto für die Keramikindustrie, Produktbilder

Hast Du noch Fragen? Ruf mich einfach an! 02602 999 31 60

Fotos begleiten mich

Seit ich denken kann, faszinieren mich Fotos. Stundenlang konnte ich mit Oma am alten Küchentisch sitzen und in den alten Aufnahmen aus den 20er, 30er, 40er Jahren stöbern. Mein Großonkel war schon in den 20er Jahren Fotograf und hatte einen Postkartenverlag. Mein Vater weckte früh in mir die Liebe zur Fotgrafie. Alte Bilder haben eine Magie, die mich immer wieder aufs Neue fasziniert. So wie die unzähligen Aufnahmen der begnadeten Vivian Maier.

Ich will hier nicht mit der ersten Ritsch-Ratsch-Klick zur Erstkommunion  oder meiner hart, neben der Schule erarbeiteten, Minolta X 700 in die tiefsten Tiefen der Klamottenkiste greifen. Beide gibt es inzwischen nicht mehr. Dafür habe ich ein paar andere alte Schätze gesammelt. Heute bin ich fest verbandelt mit Nikon, aktuell der Nikon D750 und der Nikon D7100 als Zweitkamera.
Eine Ausngahme gibt es aber doch: Meine Immer-bei-mir Kamera ist eine Panasonic Lumix GX80. Handlich, leicht, kompakt, schnell – mein ständiger Begleiter bei der Streetfotografie.