Martina macht das! (0151) 222 63 135 martina.gueth@martina-macht-das.de

Hallo, ich bin Martina Güth. Und ich trinke meinen Kaffee am liebsten kalt.

Martina macht das!

 
Ich schaffe es nie, Kaffee zu trinken, so lange er noch heiß ist. Also habe ich mich kurzerhand entschlossen, ihn kalt zu lieben.
Aber was ich noch mehr liebe als kalten Kaffee, ist Probleme zu lösen.
 
Seit 2003 setze ich mich dafür ein, dass mittelständische Unternehmen Internetpräsenzen haben, auf die sie stolz sein können. Dazu gehört nicht nur die Erstellung und Installation eines Layouts. Auch das Texten und Fotografieren zählt zu meinen täglichen Aufgaben.
 
Als Mediengestalterin Web und Print habe ich das unfassbare Glück, dass sich mein Beruf zu hundert Prozent mit meinen privaten Interessen deckt – Gestalten, Fotografieren, Schreiben und die Psychologie der Wahrnehmung. So toll ich es finde, dass sich meine Arbeit gar nicht wie Arbeit anfühlt, manchmal ist es auch ein Fluch. Weil ich schwer ein Ende finde.
Aber Herr Rossi bremst mich, wenn es nötig ist.

Warum ich diese Arbeit so großartig finde

Ich bin ungeheuer neugierig darauf, neue Dinge zu lernen. Dafür brenne ich. Die Arbeit mit Medien stellt mich ständig  vor neue Herausforderungen, weil die Entwicklung so rasant voranschreitet.
Und so leidenschaftlich, wie ich selbst mein Wissen ausbaue, gebe ich es auch an meine Kunden weiter. Ob in einem „schlüsselfertigen“ Projekt oder einer Schulung.
 
 

Brauchst Du Unterstützung dabei Dein Business aufzubauen?

Hiermit kann ich Dir helfen:

  • Erstellung Deiner Internetseite
  • Schulung darin, Inhalte Deiner Website selbst zu bearbeiten
  • Fotografieren von Produkten, Mitarbeitern, Arbeitsprozessen
  • Schreiben von Texten, die Kunden und Suchmaschinen lieben 

Schnapp Dir den Hörer und ruf mich an!

Schnapp Dir den Hörer und ruf mich an oder schreib mit eine Mail!

0 26 02 / 999 31 60

Was andere über mich sagen

„Martina macht das!“
Der Slogan ist Programm. Mit viel Geduld und Engagement hat sich Frau Güth ans Werk gemacht. Was sollen wir sagen… das Ergebnis spricht für sich. Top! Die Arbeit mit ihr hat uns viel Freude bereitet, nicht zuletzt aufgrund ihres sonnigen Gemütes.
Vielen lieben Dank für die durch und durch tolle Zusammenarbeit!!!
Und wenn es mal wieder hakt wissen wir ja … Martina macht das! 😊
Jeanette

Maschinenbau Wüst GmbH

Das kann ich nur zurückgeben. Ein sehr charmantes Team und eine reibungslose Zusammenarbeit, die sich in der neuen Broschüre deutlich wiederspiegelt.

Martina Güth

Hallo, ich bin Herr Rossi. Und ich finde Updates großartig.

Herr Rossi mag das!

 
Ich bin seit etlichen Jahren der stille Mitarbeiter von Martina. Überwache alle Tätigkeiten. Kundenkontakt meide ich. Aber wenn meine Chefin mal nicht mehr weiter weiß, fragt sie mich.
Ich sage immer: „Leg dich hin, entspann dich, schnurr ein bisschen. Dabei hast du die besten Ideen!“
Wenn sie auf mich hört, dann klappt das ausgezeichnet. Nur ihr Schnurren ist noch nicht ganz perfekt.

Liebste Musik-Videos:

Stromae ( Paul Van Haver) ein fantastischer belgischer Künstler. Leider ist es sehr ruhig um ihn geworden.
Stromae 

 

Marla Glen leidenschaftliche Blues- und Soulsängerin. Hammersong und Erotik pur 34:16 „New Song“!
Marla Glen (Presse)

 

„44/876“ DAS Konzert in der Kulturkirche Köln mit Sting und Shaggy.
Leider verpasst 🙁

 

Aktuelle Themen:

Relaunch Website Rhein-Chemotechnik GmbH

Webdesign: Rhein-Chemotechnik GmbH "Für den besseren Beton! - so heißt es bei der Rhein-Chemotechnik GmbH in Breitscheid. Für mich gab es wieder einmal viele neue Einblicke in eine mir neue und ausgesprochen interessante Branche. Neben der Gestaltung der neuen,...

mehr lesen

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Ich kann Dir dabei helfen, Deinen Firmenauftritt online und auf Papier so zu gestalten, dass Du stolz darauf sein kannst!
Und was noch wichtiger ist: Deine Wunschkunden werden begeistert von Dir sein.
Also greif zum Telefon oder schreibe mir eine Mail. Ich freue mich darauf, ein neues Projekt mit Dir zu starten!

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Ich kann Dir dabei helfen, Deinen Firmenauftritt online und auf Papier so zu gestalten, dass Du stolz darauf sein kannst!
Und was noch wichtiger ist: Deine Wunschkunden werden begeistert von Dir sein.
Tippe auf die Telefonnummer und wir lernen uns kennen. Ich freue mich darauf, ein neues Projekt mit Dir zu starten!