Martina macht das! (02602) 999 31 60 martina.gueth@martina-macht-das.de

Webdesign: Rhein-Chemotechnik GmbH

Webdesign: Rhein-Chemotechnik GmbH

„Für den besseren Beton! – so heißt es bei der Rhein-Chemotechnik GmbH in Breitscheid.

Für mich gab es wieder einmal viele neue Einblicke in eine mir neue und ausgesprochen interessante Branche.

Neben der Gestaltung der neuen, mobilen Website und einer Fotoreportage lag hier der Fokus auf intensiver Schulung einer Mitarbeiterin in WordPress. Ich bin fast ein bisschen wehmütig, dass die „heiße Phase“ nun vorüber ist, denn ich habe ein tolles Team kennengelernt, mit dem es einfach Freude macht, zu arbeiten.

Webdesign Furken Consulting

Aufgaben Webdesign, Fotografie, Schulung

Der Relaunch der Rhein-Chemotechnik GmbH in Breitscheid  wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Beratung/Mitwirkung: Erstellung von neuen Inhalten, Strukturierung der bereits vorhandenen Inhalte, Suchmaschinen Optimierung
  • Technik: Erstellung einer Datenbankanwendung, Einrichtung einer WordPress Installation
  • Gestaltung: Entwicklung eines Templates mit Divi
  • Bearbeitung: Sichern und Reaktivieren vorhandenen Contents, Weboptimierung von Grafiken, Fotos und Inhalten
  • Technische/Redaktionelle Betreuung: Datensicherung, automatische Aktualisierungen
  • Technische Betreuung: Wehosting, Datensicherung, automatische Aktualisierungen
  • Schulung im Verwenden von WordPress

Fotoarbeiten

  • Firmenreportage

www.rhein-chemotechnik.com

Es wird Zeit für einen frischen Anstrich?

Deine Website braucht frischen Wind? Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. Ruf an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin.

„Rundum sorglos“
Ein grundlegend modernisierter Internetauftritt für die Rhein-Chemotechnik GmbH. Das war die Aufgabenstellung, mit der wir an Frau Güth herangetreten sind. Erhalten haben wir eine professionelle neue Webseite, aktuelles Bildmaterial, eine perfekte Einarbeitung in WordPress und eine optimale Lösung für jeden unserer Wünsche.
„Martina-macht-das“ ist ein klares Statement, auf das wir uns jederzeit verlassen können.

Peter Kern, Geschäftsführer Rhein-Chemotechnik

Webdesign: Friseur Kohns Montabaur

Webdesign: Friseur Kohns in Montabaur

Auch wenn die alte Frisur ganz passabel ist, muss manchmal ein neuer Schnitt her. Weil die alte Haartracht etwas in die Jahre gekommen ist. Und weil schick und neu einfach Spaß macht.

Das gilt nicht nur für Frisuren. Viel Zeit ist vergangen, seit ich die charmanten Damen vom Friseur-Team Kohns in Montabaur zum ersten mal fürs Internet gestylt habe.

Jetzt musste eine neue, mobile Website her. Mit neuen Fotos der Mitarbeiterinnen. Damit die zahlreichen Kundinnen und Kunden auch auf dem Smartphone alle Kontaktdaten und Angebote leicht finden können. Das klappt prima. Nur hingehen muss man noch selbst.

Dass wir wieder großen Spaß bei der Arbeit hatten, zeigen die Fotos.

Webdesign Furken Consulting

Aufgaben Webdesign

Der Relaunch der Friseur Kohns GmbH in Montabaur  wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Beratung/Mitwirkung: Erstellung von neuen Inhalten, Strukturierung der bereits vorhandenen Inhalte, Suchmaschinen Optimierung
  • Technik: Erstellung einer Datenbankanwendung, Einrichtung einer WordPress Installation
  • Gestaltung: Entwicklung eines Templates mit Divi
  • Bearbeitung: Sichern und Reaktivieren vorhandenen Contents, Weboptimierung von Grafiken, Fotos und Inhalten
  • Technische/Redaktionelle Betreuung: Datensicherung, automatische Aktualisierungen
  • Technische Betreuung: Wehosting, Datensicherung, automatische Aktualisierungen
  •  

Fotoarbeiten

  • Mitarbeiterportraits

www.friseur-kohns-mt.de

Es wird Zeit für einen frischen Anstrich?

Deine Website braucht frischen Wind? Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. Ruf an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin.

Mitarbeiterportrait Friseur Kohns Montabaur
Mitarbeiterportrait Friseur Kohns Montabaur

Webdesign: Maschinenbau Wüst

Webdesign: Relaunch Maschinenbau Wüst GmbH

Ich freu mich ja immer wie jeck, wenn so ein Website-Baby es in die Cyberwelt geschafft hat. Dieses mal ganz besonders. Mit der Maschinenbau Wüst GmbH in Ötzingen im Westerwald habe ich ein tolles Unternehmen kennengelernt, dem die Kunden noch wirklich am Herzen liegen. Hier werden individuelle Maschinen entworfen, konstruiert und gebaut. Also, wenn jemand eine Maschine braucht: bei den „Wüstlingen“ ist man in jedem Fall gut aufgehoben.

Webdesign Furken Consulting

Aufgaben Webdesign

Der Relaunch der Maschinenbau Wüst GmbH  wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Beratung/Mitwirkung: Erstellung von neuen Inhalten, Strukturierung der bereits vorhandenen Inhalte, Suchmaschinen Optimierung
  • Technik: Erstellung einer Datenbankanwendung, Einrichtung einer Contao Installation
  • Gestaltung: Entwicklung eines Templates mit Contao
  • Bearbeitung: Sichern und Reaktivieren vorhandenen Contents, Weboptimierung von Grafiken, Fotos und Inhalten
  • Technische/Redaktionelle Betreuung: Datensicherung, automatische Aktualisierungen

Printdesign

  • Broschüre

Fotoarbeiten

  • Mitarbeiterportraits

www.maschinenbau-wuest.de

Es wird Zeit für einen frischen Anstrich?

Deine Website braucht frischen Wind? Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. Ruf an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin.

Webdesign: AMS KFZ-Werkstatt

Webdesign: Relaunch AMS KFZ-Werkstatt

„Es ist Zeit für eine neue mobile Website!“ So dachte das junge Team von AMS. Also ran ans Werk! Beratung, Konzeption, Sicherung aller bereits vorhandenen Inhalte, frischer Anstrich, sortieren, ausmisten. Es gab viel zu tun!

Aufgaben Webdesign

Der Relaunch der „AMS Racing“ KFZ-Werkstatt in Montabaur wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Beratung/Mitwirkung: Erstellung von neuen Inhalten, Strukturierung der bereits vorhandenen Inhalte, Suchmaschinen Optimierung
  • Technik: Erstellung einer Datenbankanwendung, Einrichtung einer WordPress Installation, 
  • Gestaltung: Entwicklung eines Templates mit DIVI
  • Bearbeitung: Sichern und Reaktivieren vorhandenen Contents, Weboptimierung von Grafiken, Fotos und Inhalten
  • Technische Betreuung: Wehosting, Datensicherung, automatische Aktualisierungen

Printdesign

Fotoarbeiten

  • Mitarbeiterportraits

www.ams-kfz-werkstatt.de

Es wird Zeit für einen frischen Anstrich?

Deine Website braucht frischen Wind? Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. Ruf an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin.

Webdesign Furken Consulting
Team KFZ Werkstatt AMS Montabaur

„Als wir uns entschlossen haben, eine neue, moderne und an mobile Endgeräte angepasste Version unserer Website zu erstellen, wurde uns Frau Güth empfohlen.

Die Zusammenarbeit klappte auf Anhieb hervorragend und wir konnten schon bald mit Stolz unseren neuen Webauftritt präsentieren. Mit Hosting und technischer Wartung sind wir bei Frau Güth in besten Händen. 
Auch Anzeigengestaltungen und Portraits der Mitarbeiter hat Frau Güth für uns übernommen.

Wir danken für ihren Einsatz und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Team AMS

KFZ-Werkstatt, Westerwald, Montabaur

Anzeigenwerbung: AMS Racing

Anzeigenwerbung

Auch im digitalen Zeitalter hat Werbung in klassischen Printmedien nicht an Bedeutung verloren.

Um hier stark aufzutreten, habe ich für die Firma AMS Racing aus Montabaur mehrere Anzeigen entwickelt. AMS Racing hat einen, weit über den Westerwald hinaus, bekannten Namen, wenn es um Restauration von Oldtimern und Porsche-Umbauten geht. Allerdings kümmert sich das kompetente Team auch um jedes andere Automobil – vom Ölwechsel bis zur Beseitigung von Unfallschäden.
Ziel der Anzeigen ist es, das Unternehmen für regionale Kunden als zuverlässigen Partner in allen Autofragen zu etablieren und die breitgefächerten Service-Angebote aus dem KFZ-Bereich sichtbar zu machen.

Webdesign Furken Consulting

Martina macht das!

Anzeigenwerbung in der lokalen Presse

 

Du denkst über ein neues Projekt nach?

Dann sollten wir uns darüber unterhalten. Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich auf Lager. Ruf an oder schreibe mir und wir können einen Termin vereinbaren.