Anzeigenwerbung

Auch im digitalen Zeitalter hat Werbung in klassischen Printmedien nicht an Bedeutung verloren.

Um hier stark aufzutreten, habe ich für die Firma AMS Racing aus Montabaur mehrere Anzeigen entwickelt. AMS Racing hat einen, weit über den Westerwald hinaus, bekannten Namen, wenn es um Restauration von Oldtimern und Porsche-Umbauten geht. Allerdings kümmert sich das kompetente Team auch um jedes andere Automobil – vom Ölwechsel bis zur Beseitigung von Unfallschäden.
Ziel der Anzeigen ist es, das Unternehmen für regionale Kunden als zuverlässigen Partner in allen Autofragen zu etablieren und die breitgefächerten Service-Angebote aus dem KFZ-Bereich sichtbar zu machen.

Webdesign Furken Consulting

Martina macht das!

Anzeigenwerbung in der lokalen Presse

 

Du denkst über ein neues Projekt nach?

Dann sollten wir uns darüber unterhalten. Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich auf Lager. Ruf an oder schreibe mir und wir können einen Termin vereinbaren.