Webdesign: Relaunch AMS KFZ-Werkstatt

„Es ist Zeit für eine neue mobile Website!“ So dachte das junge Team von AMS. Also ran ans Werk! Beratung, Konzeption, Sicherung aller bereits vorhandenen Inhalte, frischer Anstrich, sortieren, ausmisten. Es gab viel zu tun!

Aufgaben Webdesign

Der Relaunch der „AMS Racing“ KFZ-Werkstatt in Montabaur wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Beratung/Mitwirkung: Erstellung von neuen Inhalten, Strukturierung der bereits vorhandenen Inhalte, Suchmaschinen Optimierung
  • Technik: Erstellung einer Datenbankanwendung, Einrichtung einer WordPress Installation, 
  • Gestaltung: Entwicklung eines Templates mit DIVI
  • Bearbeitung: Sichern und Reaktivieren vorhandenen Contents, Weboptimierung von Grafiken, Fotos und Inhalten
  • Technische Betreuung: Wehosting, Datensicherung, automatische Aktualisierungen

Printdesign

Fotoarbeiten

  • Mitarbeiterportraits

www.ams-kfz-werkstatt.de

Es wird Zeit für einen frischen Anstrich?

Deine Website braucht frischen Wind? Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. Ruf an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin.

Webdesign Furken Consulting

„Als wir uns entschlossen haben, eine neue, moderne und an mobile Endgeräte angepasste Version unserer Website zu erstellen, wurde uns Frau Güth empfohlen.

Die Zusammenarbeit klappte auf Anhieb hervorragend und wir konnten schon bald mit Stolz unseren neuen Webauftritt präsentieren. Mit Hosting und technischer Wartung sind wir bei Frau Güth in besten Händen. 
Auch Anzeigengestaltungen und Portraits der Mitarbeiter hat Frau Güth für uns übernommen.

Wir danken für ihren Einsatz und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Team AMS

KFZ-Werkstatt, Westerwald, Montabaur