Martina macht das! (02602) 999 31 60 martina.gueth@martina-macht-das.de

Webdesign: Friseur Kohns in Montabaur

Auch wenn die alte Frisur ganz passabel ist, muss manchmal ein neuer Schnitt her. Weil die alte Haartracht etwas in die Jahre gekommen ist. Und weil schick und neu einfach Spaß macht.

Das gilt nicht nur für Frisuren. Viel Zeit ist vergangen, seit ich die charmanten Damen vom Friseur-Team Kohns in Montabaur zum ersten mal fürs Internet gestylt habe.

Jetzt musste eine neue, mobile Website her. Mit neuen Fotos der Mitarbeiterinnen. Damit die zahlreichen Kundinnen und Kunden auch auf dem Smartphone alle Kontaktdaten und Angebote leicht finden können. Das klappt prima. Nur hingehen muss man noch selbst.

Dass wir wieder großen Spaß bei der Arbeit hatten, zeigen die Fotos.

Webdesign Furken Consulting

Aufgaben Webdesign

Der Relaunch der Friseur Kohns GmbH in Montabaur  wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Beratung/Mitwirkung: Erstellung von neuen Inhalten, Strukturierung der bereits vorhandenen Inhalte, Suchmaschinen Optimierung
  • Technik: Erstellung einer Datenbankanwendung, Einrichtung einer WordPress Installation
  • Gestaltung: Entwicklung eines Templates mit Divi
  • Bearbeitung: Sichern und Reaktivieren vorhandenen Contents, Weboptimierung von Grafiken, Fotos und Inhalten
  • Technische/Redaktionelle Betreuung: Datensicherung, automatische Aktualisierungen
  • Technische Betreuung: Wehosting, Datensicherung, automatische Aktualisierungen
  •  

Fotoarbeiten

  • Mitarbeiterportraits

www.friseur-kohns-mt.de

Es wird Zeit für einen frischen Anstrich?

Deine Website braucht frischen Wind? Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich. Ruf an oder schreibe mir und wir vereinbaren einen Termin.

Mitarbeiterportrait Friseur Kohns Montabaur
Mitarbeiterportrait Friseur Kohns Montabaur