Webdesign: Konzeption einer Website, Technische Wartung und Betreuung

Im Sommer 2017 habe ich mich im Rahmen meiner Agenturarbeit mit der Konzeption und Realisierung des Webauftritts für die kieferorthopädische Praxis Iris Kaufhold in Ransbach-Baumbach beschäftigt.

Das Design der Website ist minimalistisch gehalten. Ohne Gedöhns! Klare Aufteilung, wenige Farbakzente, einige ausgewählte Fotos.

Die Kundin möchte einen guten Überblick über Ihr Leistungsspektrum geben. Die Seite soll auf keinen Fall überladen wirken. Die Navigation darf nicht zu tief verschachtelt werden. Wichtig ist, dass auf der Startseite alle relevanten Infos auf den ersten Blick erfasst werden können. Kein langes Geklicke, wenn ein Patient nach Telefonnummer oder Wegbeschreibung sucht.

Du denkst über ein neues Projekt nach?

Dann sollten wir uns darüber unterhalten. Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich auf Lager. Ruf an oder schreibe mir und wir können einen Termin vereinbaren.

Webdesign Furken Consulting

Martina macht das!

Die Website „KFO Kaufhold“ in Ransbach-Baumbach wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt.

Webdesign

  • Erstellung einer Datenbankanwendung
  • Einrichtung einer WordPress Installation
  • Entwicklung eines Layouts mit DIVI
  • Beratung bei der Erstellung der Inhalte
  • Bearbeitung von Grafiken und Bildern

Wartung und Pflege

  • Pflege der Seiteninhalte
  • Aktualisierungen
  • Technische Updates
  • Datensicherung

Printdesign

  • Gestaltung und Druckvon Visitenkarten und Aufklebern

www.kfo-kaufhold.de

„Wir sind froh, dass Martina die Betreuung unserer Website weiter übernehmen wird. Auch unser Printprodukte sind bei ihr in guten Händen. Besser hätten die Visitenkarten und die Aufkleber nicht sein können! Qualität und Gestaltung sind TOP! Auch unsere Mitarbeiterinnen sind begeistert. Wir sind 100% zufrieden.“

Iris Kaufhold

Fachärztin für Kieferorthopädie, KFO Kaufhold

Printdesign: Visitenkarten Furken Consulting