Webdesign: Konzeption einer Website, Technische Wartung und Betreuung

Manfred Schnee berät seine Klienten bei Fragestellungen zur beruflichen Entwicklung, Kindererziehung und persönlichen Problemen. Seine Website hat eine individuelle und persönliche Note. Da Herr Schnee, der lange Zeit in Schottland gelebt hat, auch englischsprachige Klienten berät, wurde die Website zweisprachig erstellt.

Webdesign Furken Consulting

Martina macht das!

Die Website „Psycholgische Beratung Koblenz“ von Manfred Schnee wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt.

Webdesign

  • Erstellung einer Datenbankanwendung
  • Einrichtung einer WordPress Installation
  • Entwicklung eines Layouts mit DIVI
  • Beratung bei der Erstellung der Inhalte
  • Bearbeitung von Grafiken und Bildern

Wartung und Pflege

  • Pflege der Seiteninhalte
  • Aktualisierungen
  • Technische Updates
  • Datensicherung

www.psychologische-beratung-koblenz.de

Du denkst über ein neues Projekt nach?

Dann sollten wir uns darüber unterhalten. Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich auf Lager. Ruf an oder schreibe mir und wir können einen Termin vereinbaren.