Martina macht das! (02602) 999 31 60 martina.gueth@martina-macht-das.de

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit.

„Martina macht das!“
Der Slogan ist Programm. Mit viel Geduld und Engagement hat sich Frau Güth ans Werk gemacht. Was sollen wir sagen… das Ergebnis spricht für sich. Top! Die Arbeit mit ihr hat uns viel Freude bereitet, nicht zuletzt aufgrund ihres sonnigen Gemütes.
Vielen lieben Dank für die durch und durch tolle Zusammenarbeit!!!
Und wenn es mal wieder hakt wissen wir ja … Martina macht das! 😊

Carsten Wüst, Geschäftsführer Maschinenbau Wüst GmbH

„Als wir uns entschlossen haben, eine neue, moderne und an mobile Endgeräte angepasste Version unserer Website zu erstellen, wurde uns Frau Güth empfohlen.

Die Zusammenarbeit klappte auf Anhieb hervorragend und wir konnten schon bald mit Stolz unseren neuen Webauftritt präsentieren. Mit Hosting und technischer Wartung sind wir bei Frau Güth in besten Händen.
Auch Anzeigengestaltungen und Portraits der Mitarbeiter hat Frau Güth für uns übernommen.

Wir danken für ihren Einsatz und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.“

Team AMS, KFZ Werkstatt

„Rundum sorglos“
Ein grundlegend modernisierter Internetauftritt für die Rhein-Chemotechnik GmbH. Das war die Aufgabenstellung, mit der wir an Frau Güth herangetreten sind. Erhalten haben wir eine professionelle neue Webseite, aktuelles Bildmaterial, eine perfekte Einarbeitung in WordPress und eine optimale Lösung für jeden unserer Wünsche.
„Martina-macht-das“ ist ein klares Statement, auf das wir uns jederzeit verlassen können.

Peter Kern, Geschäftsführer Rhein-Chemotechnik

„Martina Güth ist einfach nur die Beste! Tolle Ideen, gutes Teamwork und prompte Umsetzung! 

Und dann hat Sie auch immer ein offenes Ohr für jedes Problem rund um die EDV.

Martina hat uns mehr als einmal aus der Klemme geholfen! Bravo!“

Uwe Madel, Geschäftsführer Buchhandlung am Markt GmbH

Referenzen

Hier findest Du einen Ausschnitt meiner Arbeiten aus den Bereichen Webdesign, Printmedien und Fotografie.

Ich habe bewusst eine bunte Mischung gewählt. Damit kannst Du Dir einen Eindruck meiner Arbeitsweise verschaffen. Oder Dich für Deine Projekte inspirieren lassen.

Gerne erstelle ich Dir ein Angebot oder besuche Dich zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Jetzt Termin vereinbaren!