WordPress Website mit Divi für Autor Roland Lange

WordPress Website mit Divi für Autor Roland Lange

You want it darker! Roland Lange und seine dunklen Seiten!

Im vergangenen Jahr sprach mich mein langjähriger Kunde, der Autor Roland Lange, auf eine neue Homepage an. Sofort war ich Feuer und Flamme.

Ich schätze nämlich nicht nur seine spannenden Krimis. Roland Lange, mit seiner besonnen und entspannten Art, lässt mir immer viel Freiraum für neue Ideen. Es macht Freude, mit ihm zu arbeiten. Und so machten wir uns Ende 2021 ans Werk.

Wie viele meiner Kunden möchte Roland Lange selbst an seiner Website arbeiten. Neue Inhalte einpflegen, Bilder austauschen, mal schnell was ändern… Das ist mit WordPress und Divi kein Problem. Und so konnte er schon in der Erstellungsphase einiges ausprobieren.

Wo es hakte, konnte ich unterstützend eingreifen. Ebenso wenn noch das ein oder andere Foto fehlte.

In nur wenigen Wochen ging die neue Website an den Start! Schaut mal rein!

 

You want it darker!

AUF DUNKLEN SEITEN
TATORT HARZ